Startseite » Fußball » Landesliga

SV Scherpenberg
Überraschender Trainerrücktritt

(0) Kommentare
Foto: Erwin Pottgiesser

Paukenschlag beim Landesligisten Scherpenberg. Kay Bartkowiak gab überraschend seinen Rücktritt als Trainer der Moerser bekannt.

Zunächst einmal werden Ercan Sendag und Sezgin Demirci den drittplatzierten Aufsteiger die erste Mannschaft übernehmen. Wer Bartkowiaks Job im Vorstand der Fußballabteilung übernimmt, ist noch unklar.

Zudem werden mit dem ehemaligen RWE- und KFC Uerdingen-Profi Meik Kuta, Paul Haag und Bastian Paschke drei Spieler verlassen. Sebastian Schulz geht in die zweite Mannschaft.

(0) Kommentare

Torjäger

SV Scherpenberg

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.