Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Nächstes Wuppertal-Spiel abgesagt

(0) Kommentare
Regionalliga: Nächstes Wuppertal-Spiel abgesagt
Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Regionalliga-Spiel zwischen dem FC Wegberg-Beeck und dem Wuppertaler SV (Sonntag, 14 Uhr) wurde abgesagt.

Das gaben die Hausherren am Freitagvormittag bekannt. Die Regenfälle der vergangenen Nacht hätten den Platz im Waldstadion unbespielbar gemacht, erklärt der Verein. Deshalb hat sich die Platzkommission für eine Absage entschieden.

Für den Wuppertaler SV ist es nach dem ausgefallenen Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen die nächste Spielabsage. "Das ist natürlich bitter, aber gegen den Wettergott können wir nichts machen", sagt WSV-Manager Manuel Bölstler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel