Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Auswärtscoup für Erle

(0) Kommentare
BL W 9: Auswärtscoup für Erle
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der Erler SV 08 siegte mit 1:0.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Erle für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Bei Blau Gelb Schwerin standen diesmal Rupieper, Yasar und Öz statt Reuscheck, Decke und Burkamp auf dem Platz. Auch der Erler SV 08 veränderte die Startelf und schickte Schleich, Dziabel und Reckort für Broll, Fitzner und Auth auf das Feld.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Christoph Reckort zum 1:0 für Erle traf. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Schwerin noch einen Doppelwechsel vor, sodass Suri Ucar und Mirco Burkamp für Abdelghani Habri und Gordin Ewang weiterspielten (87.). Mit dem Schlusspfiff durch Jonas Hunold (Schwelm) stand der Auswärtsdreier für den Erler SV 08. Blau Gelb Schwerin wurde mit 1:0 besiegt.

Mit dem Gewinnen tat sich Schwerin zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Erle, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gast macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem siebten Platz. Am nächsten Sonntag reist Blau Gelb Schwerin zur SG Castrop-Rauxel, zeitgleich empfängt der Erler SV 08 Westfalia Langenbochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel