Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
PSV Wesel-Lackhausen kämpft sich dank Vos zum Punkt

(0) Kommentare
LL NR 2: PSV Wesel-Lackhausen kämpft sich dank Vos zum Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der PSV Wesel-Lackhausen und der ESC Rellinghausen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete.

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Rellinghausen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Wesel-Lackhausen veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf zwei Positionen. Für Begic und Rupsch spielten diesmal Vos und Giese. Der ESC dagegen setzte auf die gleiche Startelf. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sebastian Hoffmann sein Team in der 16. Minute. Kohei Yokozawa schoss die Kugel zum 2:0 für den ESC Rellinghausen über die Linie (17.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Oliver Vos auf Seiten des PSV das 1:2 (40.). Ein Tor auf Seiten von Rellinghausen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 65. Minute sicherte Vos seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich gingen der PSV Wesel-Lackhausen und der ESC mit jeweils einem Punkt auseinander.

Wesel-Lackhausen geht mit nun 20 Zählern auf Platz zehn in die Winterpause.

Die Offensive des ESC Rellinghausen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 39-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch dem PSV gelang dies heute nicht besonders gut. Sicherlich ist das Ergebnis für Rellinghausen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang.

Seit sieben Spielen hat der PSV Wesel-Lackhausen keine Niederlage mehr kassiert, der ESC ebenso nicht. Am kommenden Sonntag trifft Wesel-Lackhausen auf die SF Niederwenigern (14:15 Uhr), der ESC Rellinghausen reist zu Arminia Klosterhardt (15:15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel