Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Drei von vier Spielen abgesagt

(1) Kommentar
Westfalia Rhynern, Zuschauer, Papenloh, Westfalia Rhynern, Zuschauer, Papenloh

Eigentlich sollten in der Regionalliga West an diesem Wochenende vier Nachholpartien über die Bühne gehen. Eigentlich. Denn nun wurden drei der vier Begegnungen bereits wieder abgesagt.

Nach dem das Spiel zwischen dem SC Verl und Borussia Dortmund II schon am Donnerstagnachmittag abgesagt wurde, folgte am Freitagmittag die Spielabsage der geplanten Partie zwischen dem SV Westfalia Rhynern und SC Wiedenbrück. Der Rasen im Papenloh ist unbespielbar.

Am Freitagnachmittag wurde dann auch das Spiel des Bonner SC gegen SV Rödinghausen aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Sportpark Nord abgesagt. Heißt: Aktuell findet nur das Spiel der Aachener Alemannia gegen den 1. FC Köln II am Wochenende statt.

(1) Kommentar

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • via Facebook: Mathias Weilandt 24.11.2017 15:53 Uhr
    Was machen die denn im Winter??

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.