Startseite

OL NR
VfB 03 bringt Führung nicht über die Zeit

(0) Kommentare
OL NR: VfB 03 bringt Führung nicht über die Zeit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert kam im Gastspiel beim VfB 03 Hilden trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

VfB 03 Hilden erwies sich gegen Velbert als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Hilden mit drei Änderungen. Diesmal begannen Kunzl, Metz und Percoco für Dum, Weber und Donath. Auch die SSVg baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Lamidi und Zent anstatt Aydin und Sealiti.

Nach nur sieben Minuten verließ Manuel Schulz von VfB 03 Hilden das Feld, Sven Höltke kam in die Partie. 80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den VfB 03 schlägt – bejubelten in der 19. Minute den Treffer von Denis Ivosevic zum 1:0. Niklas Andersen traf zum 1:1 zugunsten der SSVg Velbert (32.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Von den beiden Kontrahenten fand der VfB 03 Hilden besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Said Harouz vollendete zur 2:1-Führung (57.). Manuel Schiebener sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Daniel Hachtkemper die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird Hilden nach unten durchgereicht. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in die Abstiegszone auf Platz 15.

Mit dem Gewinnen tat sich Velbert zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. In zwei Wochen trifft der VfB 03 auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 03.12.2017 beim Cronenberger SC antritt. Die SSVg erwartet in zwei Wochen, am 03.12.2017, den FSV Vohwinkel auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel