Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Für AL-ARZ geht's nach unten

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Für AL-ARZ geht's nach unten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

AL-ARZ Libanon Essen 08 war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Bei AL-ARZ agierten Woitas und Barutcu in der ersten Elf anstelle von Ahmad und Wiesner. Für den Führungstreffer von Essen-West zeichnete Stefan Gall verantwortlich (20.). Thiemo Abbdoul Bah versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz von AL-ARZ Libanon Essen 08. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Tgd mit einer Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Simon Krüger von AL-ARZ seinen Teamkameraden Mohammad Shikh Aahmad. Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als Tugrul Aktas das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (47.). Am Schluss gewann die Tgd Essen-West gegen AL-ARZ Libanon Essen 08.

Der letzte Dreier liegt für AL-ARZ bereits drei Spiele zurück. Durch diese Niederlage fällt AL-ARZ Libanon Essen 08 in der Tabelle auf Platz zehn.

Die bisherige Spielzeit von Essen-West ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Tgd verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Nach diesem Erfolg steht die Tgd Essen-West auf dem vierten Platz der Kreisliga A Essen – Gruppe 1. Für AL-ARZ geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 03.12.2017 beim DJK SG Altenessen gastiert. Essen-West erwartet in zwei Wochen, am 03.12.2017, die SG Essen-Schönebeck auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel