Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Torloses Remis zwischen VFB und Preußen

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Torloses Remis zwischen VFB und Preußen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem VFB Essen-Nord und dem ESC Preußen Essen vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des VFB gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Der VFB Essen-Nord nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Öntürk und Haruna statt Hünselar und Amani. Auch Preußen tauschte auf drei Positionen. Dort standen Student, Grindel und Fabian für Frieg, Stock und Dill in der Startformation.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Als Mirko Parisis in der 60. Minute für Michael Fabian auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Schließlich pfiff Daniel Schierok das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Der VFB baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Sicherlich ist das Ergebnis für den VFB Essen-Nord nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den ESC Preußen Essen, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die nächste Station des VFB am 03.12.2017 heißt DJK Dellwig. Preußen erwartet in zwei Wochen, am 03.12.2017, RuWa Dellwig auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel