Startseite

OL W
Deutliche Niederlage für Brünninghausen

(0) Kommentare
OL W: Deutliche Niederlage für Brünninghausen
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf die Reserve des SC Paderborn 07 hatte der FC Brünninghausen klar das Nachsehen und verlor mit 0:6.

Gegen SC Paderborn 07 II setzte es für Brünninghausen eine ungeahnte Pleite.

Bei Paderborn II erhielten Fesser, Karimani, Geurts, Saric und Itter den Vorzug vor Dogan, Schallenberg, Neumann, Woitzyk und Ghafourian. Für das 1:0 des Gasts zeichnete Leon Fesser verantwortlich (10.). Semir Saric beförderte das Leder zum 2:0 des SCP II über die Linie (34.). In der 39. Minute legte Tim Mannek zum 3:0 zugunsten des SC Paderborn 07 II nach. Die Paderborner gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Anstelle von Alexander Enke war nach Wiederbeginn Julian Ucles Martinez für Brünninghausen im Spiel. Die letzten Zweifel der 105 Zuschauer am Sieg von Paderborn II waren ausgeräumt, als Fesser in der 73. Minute das 4:0 schoss. Der fünfte Streich des SCP II war Darryl Julian Geurts vorbehalten (77.). Luca Cazacu besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den SC Paderborn 07 II (83.). Schlussendlich setzte sich Paderborn II mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die Hintermannschaft des FC Brünninghausen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte Brünninghausen im Laufe der bisherigen Saison. Der FC Brünninghausen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Patzer von Brünninghausen zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SCP II, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der SC Paderborn 07 II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Paderborn II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz. Beide Mannschaften treten wieder in zwei Wochen an. Am 03.12.2017 empfängt der FC Brünninghausen den TSV Marl-Hüls, während der SCP II am selben Tag TuS Haltern auf eigener Anlage begrüßt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel