Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Erler SV 08 gelingt Überraschung

(0) Kommentare
BL W 9: Erler SV 08 gelingt Überraschung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Erler SV 08 verpasst Wacker Obercastrop einen Dämpfer und siegt mit 2:1 gegen den Tabellenführer.

Obercastrop ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Wacker Obercastrop startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Wagener, Lekic und Schröder liefen diesmal Salja, Kitowski und Bothe auf. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Christian Breitag kam für Robin Franke – startete Obercastrop in Durchgang zwei. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Niko Kresic den Ball im gegnerischen Tor zur Führung des Ligaprimus unter. Für das erste Tor von Erle war Tim Soldat verantwortlich, der in der 61. Minute das 1:1 besorgte. Daniel Broll sicherte dem Erler SV 08 vor 80 Zuschauern in der 85. Minute das zweite Tor. Schließlich strich Erle die Optimalausbeute gegen Wacker ein.

Mit beeindruckenden 54 Treffern stellt Wacker Obercastrop den besten Angriff der Bezirksliga Westfalen 9. Die Obercastroper baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Stärke des Erler SV 08 liegt in der Offensive – mit insgesamt 31 Treffern. Erle beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Im letzten Match der Hinrunde tut der Erler SV 08 etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz acht. Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 03.12.2017 empfängt Obercastrop die SG Castrop-Rauxel, während Erle am selben Tag bei Blau Gelb Schwerin antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel