Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Doppelschlag von Schmidt trifft Hamborn hart

(0) Kommentare
LL NR 2: Doppelschlag von Schmidt trifft Hamborn hart
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel der SF Hamborn 07 endete erfolglos.

Gegen den SV Sonsbeck gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Sonsbeck mit vier Änderungen. Diesmal begannen Terfloth, Hahn, Fuchs und Schoofs für Rankl, Vengels, Kremer und Kapuscinski. Auch Hamborn baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Markic und Namoni anstatt Gehle und Meier.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Sonsbeck und die Löwen ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Valentin Markic von der SF Hamborn 07 den Platz. Für ihn spielte Jan Stuber weiter (50.). Bei Sonsbeck kam Kai Schmidt für Maximilian Fuchs ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). Mit einem schnellen Doppelpack (85./87.) zum 2:0 schockte Schmidt Hamborn. Am Schluss fuhr der SV Sonsbeck gegen die Löwen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Sonsbeck endlich wieder einmal drei Punkte. Die Sonsbecker macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn.

Die SF Hamborn 07 verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz 14. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der SV Sonsbeck zum ESC Rellinghausen, am gleichen Tag begrüßt Hamborn den PSV Wesel-Lackhausen vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel