Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Haldern holt Big Points

(0) Kommentare
BL NR 6: Haldern holt Big Points
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Haldern sammelt mit dem 1:0-Sieg gegen den 1.

FC Bocholt 2 drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Bocholt 2 mit drei Änderungen. Diesmal begannen Welling, Ridder und Welter für Küppers, Enck und Schmeink. Auch Haldern baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Schertes und Bauhaus anstatt Mischel und Hebing.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Christopher Kipp zum 1:0 für den SVH traf. Letztlich feierte der Gast gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Big Points und trug einen Sieg davon.

Wo beim FCB 2 der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach der Niederlage gegen den SV Haldern bleibt der 1. FC Bocholt 2 weiterhin glücklos. In der Tabelle liegt Bocholt 2 nach der Pleite weiter auf dem 15. Rang.

Haldern ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Halderner liegt im Klassement nun auf Rang 16. Nächster Prüfstein für den FCB 2 ist die SF Königshardt (Sonntag, 15:15 Uhr). Der SVH misst sich am selben Tag mit dem SC Bocholt 26 (15:15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel