Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Heimmacht SV Budberg

(0) Kommentare
BL NR 5: Heimmacht SV Budberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Budberg auf DJK Twisteden.

Budberg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt spielte Twisteden dagegen unentschieden – 0:0 gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kleve.

Der SVB holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 16 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Der Aufsteiger förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und sieben Pleiten zutage. Im Tableau ist für den SV Budberg mit dem 13. Platz noch Luft nach oben.

In der Fremde ist bei DJK noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Sechs Siege und zwei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz von DJK Twisteden gegenüber.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Besonderes Augenmerk sollte Twisteden auf die Offensive von Budberg legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel