Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kreisliga-Wahnsinn
Vier Eigentore in einem Spiel

(7) Kommentare
adidas, Torfabrik, Fußbälle, drei Bälle auf Spielfeld, adidas, Torfabrik, Fußbälle, drei Bälle auf Spielfeld
Foto: Benjamin Neumann

Irre! C-Kreisligist SV Jägerhaus III hat sein Spiel gegen TuS Grün-Weiß Wuppertal III mit 0:6 verloren. Der Gegner musste gar nicht viel beitragen.

Nur noch mit Galgenhumor konnten es die wenigen Zuschauer auf dem Sportplatz Linde in Wuppertal ertragen. 0:4 lag die dritte Mannschaft, der SV Jägerhaus-Linde nach 81 Minuten zurück. Der Wahnsinn: Alle vier Treffer waren Eigentore der Gastgeber.

Ein rabenschwarzer Sonntag für den Amateurverein. Nach 90 Minuten stand es 0:6. Den Gästen ist es selber auch noch gelungen, zwei Tore zu schießen.

In der Kreisklasse ist vieles möglich, aber vier Eigentore in einem Spiel habe ich noch nie erlebt!

Robert Graf, Medienbeauftragter des SV Jägerhaus-Linden

"Da mussten sich viele Leute ungläubig die Augen reiben“, betonte Robert Graf, gleichzeitig verletzter Jägerhaus-Spieler. Seine Mitspieler Nils Brandtner (27.), Tobias Jonczyk (52.), Dennis Czajkowski (57.) und Mike Baratto (81.) hatten ganz sicher keinen guten Tag gehabt. Durch ihre Eigentore brachten sie Jägerhaus nicht nur in Rückstand, sondern auch in die Medien.

SV-Trainer Dennis Schulte nahm es mit Humor: "Wir wollen nun das Negative zum Positiven wenden und sind von der überregionalen, medialen Resonanz begeistert."

Am kommenden Sonntag um 12 Uhr sollten die Pechvögel des SV Jägerhaus- Linden III bei der zweiten Mannschaft von Hellas Wuppertal dann wieder das richtige Tor treffen.

(7) Kommentare

Transfers

SV Jägerhaus Linde 3

Torjäger

SV Jägerhaus Linde 3

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • asaph 10.11.2017 08:41 Uhr
    @via Facebook: SV Jägerhaus Linde III
    Wofür braucht ihr soviel Geld?
  • via Facebook: Ruben Rautenberg 09.11.2017 14:35 Uhr
    Max Beckmann
  • via Facebook: Tim Becker 09.11.2017 14:41 Uhr
    Niklas Jülke
  • via Facebook: Marvin Hannig 09.11.2017 20:39 Uhr
    Janis Schlechter😂
  • via Facebook: SV Jägerhaus Linde III 09.11.2017 23:04 Uhr
    wir haben übrigens nicht nur Probleme damit, das richtige Tor zu treffen 🙈, sondern auch, Sponsoren zu finden, die uns unterstützen möchten.☹️ Als 3. Mannschaft in der Kreisliga hat man es einfach nicht leicht.. daher freuen uns über jede Anfrage oder jedes Angebot 😉
  • via Facebook: Dominik Herrmann 10.11.2017 12:37 Uhr
    Benjamin Dane Spies
  • via Facebook: Pascal Schrötter 11.11.2017 01:03 Uhr
    Marc Flaczek

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.