Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Kirchhörde triumphiert über Sinsen

(0) Kommentare
WL 2: Kirchhörde triumphiert über Sinsen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS 05 Sinsen kehrte vom Auswärtsspiel gegen den Kirchhörder SC mit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 0:1. Die Experten wiesen TuS 05 Sinsen vor dem Match gegen Kirchhörder SC die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Sinsen ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Sabellek und Tekin für Grams und Kreuz auf dem Feld. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Dominik Grams anstelle von Patrick Goecke für TuS 05 auf. 50 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 79. Minute dann endlich die Erlösung – Markus Scherff traf zum 1:0 für Kirchhörde. Am Schluss siegte der KSC gegen TuS 05 Sinsen.

Der Kirchhörder SC macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 14. Platz. Kirchhörde kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Durch diese Niederlage fällt Sinsen in der Tabelle auf Platz acht. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Sinsener deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist TuS 05 in diesem Ranking auf. Während der KSC am kommenden Sonntag die Spvgg Erkenschwick empfängt, bekommt es TuS 05 Sinsen am selben Tag mit dem DSC Wanne-Eickel zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel