Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Hamborn triumphiert über Burgaltendorf

(1) Kommentar
LL NR 2: Hamborn triumphiert über Burgaltendorf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für den SV Burgaltendorf die Auswärtspartie gegen die SF Hamborn 07.

Der Gastgeber siegte mit 3:1. SF Hamborn 07 hat mit dem Sieg über Burgaltendorf einen Coup gelandet.

Die SF Hamborn 07 ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Bothe und Ünal für Namoni und Gronemann auf dem Feld. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Thimo Sous war nach Wiederbeginn Tobias Köfler für den SV Burgaltendorf im Spiel. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Andre Meier den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Hamborn unter. Für das 2:0 der Löwen zeichnete David Gehle verantwortlich (73.). Vor 180 Besuchern gelang Julian Bluni in der 81. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für Burgaltendorf. Mit dem 3:1 sicherte Gehle der SF Hamborn 07 nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (87.). Schließlich schlug die Hamborner Löwen vor heimischer Kulisse den SV Burgaltendorf im zwölften Saisonspiel souverän.

Hamborn ist seit drei Spielen unbezwungen. Die drei Punkte bringen die Löwen in der Tabelle voran. Die Hamborner liegt nun auf Rang zehn.

Burgaltendorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der SV Burgaltendorf in der Tabelle auf Platz vier. Der Angriff von Burgaltendorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die SF Hamborn 07 beim FC Kray, der SV Burgaltendorf empfängt zeitgleich den ESC Rellinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel