Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Nächster Erfolg für Viktoria

(0) Kommentare
BL W 8: Nächster Erfolg für Viktoria
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für den FC Overberge bei Viktoria Kirchderne.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Kirchderne ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Kirchderne nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Viktoria bereits in Front. Mario Bunk markierte in der fünften Minute die Führung. Junior Kingsley Ndubueze nutzte die Chance für Viktoria Kirchderne und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Kirchderne mit einer Führung in die Kabine ging. Die Viktoria konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Viktoria Kirchderne. Gumaneh Muhammad ersetzte Soufyan Mohsen Beouyenzer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Florian Kloß war nach Wiederbeginn Necati Bacak für Overberge im Spiel. Vor 60 Besuchern gelang Sebastian H. Placzek in der 52. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den FC Overberge. Der Treffer von Mursel Budnjo in der 79. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schließlich schlug Kirchderne vor heimischer Kulisse Overberge im elften Saisonspiel souverän.

Sieben Spiele ist es her, dass die Viktoria zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saisonbilanz von Viktoria Kirchderne sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und zwei Unentschieden büßte Kirchderne lediglich eine Niederlage ein. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo die Viktoria nun auf dem zweiten Platz steht. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt Viktoria Kirchderne den besten Angriff der Bezirksliga Westfalen 8.

Für den FC Overberge sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt Overberge in der Tabelle auf Platz sechs. Während Kirchderne am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim VfR Sölde gastiert, duelliert sich der FC Overberge am gleichen Tag mit dem Holzwickeder SC 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel