Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Verl siegt, Gladbach II mit hoher Heimpleite

(0) Kommentare
Arie van Lent, Arie van Lent
Arie van Lent, Arie van Lent Foto: Micha Korb
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl konnte in der Regionalliga West Westfalia Rhynern mit 2:1 (1:1) schlagen. Die Reserve von Borussia Mönchengladbach unterlag dem SC Wiedenbrück 0:4 (0:3).

Es war ein bitterer Abend im Gladbacher Grenzlandstadion. Die Elf von Trainer Arie van Lent musste gegen den SC Wiedenbrück eine 0:3-Heimpleite hinnehmen. Die Partie war schnell entschieden. Bereits nach einer knappen halben Stunde führten die Ostwestfalen mit 3:0 durch Tore von Aygün Yildirim (7.), Robin Twyrdy (23.) und Kresimir Matovina (27). Auch eine Rote Karte für Matovia brachte den VfL nicht mehr zurück in die Begegnung. Stipe Batarilo-Cerdic konnte sogar noch den 4:0-Endstand erzielen (88.).

Im Gegensatz zur Gladbacher Borussia konnte der SC Verl sein Heimspiel für sich entscheiden. Gegen Aufsteiger Westfalia Rhynern gewann die Elf von Guerino Capretti mit 2:1. Nach dem frühen Rückstand durch Lennard Kleine (13.) konnte der Sportclub die Partie in Person von Cihan Özkara (26.) und Viktor Maier (82.) noch zu seinen Gunsten drehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel