Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Genclerbirligi Resse überrascht SF Stuckenbusch

(0) Kommentare
BL W 9: Genclerbirligi Resse überrascht SF Stuckenbusch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die SF Stuckenbusch gegen den Gastgeber kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 0:1-Niederlage.

Gegen Aufsteiger Genclerbirligi Resse wurde die Sportfreunde der eigenen Favoritenrolle nicht gerecht.

Die Formation des letzten Spiels stellte Genclerbirligi Resse diesmal auf zwei Positionen um. Für Uysal und Gündogan spielten Kayi und Koca. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Bejan Ganiu von Stuckenbusch den Platz. Für ihn spielte Timo Pluta weiter (55.). 70 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 90. Minute dann endlich die Erlösung – Sahin Dogan traf zum 1:0 für Resse. Am Ende verbuchte der Gast gegen die SF Stuckenbusch einen Sieg.

Trotz der Niederlage behält Stuckenbusch den sechsten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die SF Stuckenbusch nur fünf Zähler.

Genclerbirligi Resse verbessert sich durch den Dreier auf Position 14. Genclerbirligi beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Als Nächstes steht für Stuckenbusch eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SG Suderwich. Resse empfängt parallel Westfalia Huckarde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel