Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Befreiungsschlag für Hamborn 07

(0) Kommentare
LL NR 2: Befreiungsschlag für Hamborn 07
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für die Spvgg. Sterkrade-Nord die Auswärtspartie gegen die SF Hamborn 07. Der Gastgeber siegte mit 3:1.

Die SF Hamborn 07 begann die Partie mit zwei neuen Gesichtern in der Anfangsformation. Für Keinert und Kirchner waren Bothe und Ünal dabei. Stefan Jagalski brachte Sterkrade in der 28. Minute in Front. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Raffael Schütz zum Ausgleich für Hamborn. Bis Schiedsrichter Johannes Alberts den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Anstelle von Patrick Schneider war nach Wiederbeginn David Gehle für die Löwen im Spiel. Blinort Namoni sicherte dem Aufsteiger vor 222 Zuschauern in der 87. Minute das zweite Tor. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Gehle, der das 3:1 aus Sicht der SF Hamborn 07 perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr die Hamborner Löwen gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord auf eigenem Platz einen Sieg ein.

In den letzten fünf Begegnungen holte Hamborn insgesamt nur sechs Zähler.

Sterkrade-Nord schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 25 Gegentore verdauen musste. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Sterkrade etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die Spvgg. Sterkrade-Nord.

Die Löwen ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit Sterkrade-Nord, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 11:20 auf dem 14. Rang etwas dahinter. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die SF Hamborn 07 beim SV Hönnepel-Niedermörmter, Sterkrade empfängt zeitgleich den ESC Rellinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel