Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Suderwich und Langenbochum trennen sich torlos

(0) Kommentare
BL W 9: Suderwich und Langenbochum trennen sich torlos
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen der SG Suderwich und Westfalia Langenbochum vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Suderwich nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Grad und Jedfeld statt Toskai und von Rekowski. Auch Langenbochum tauschte auf drei Positionen. Dort standen Beuting, Sehic und Klos für Rippel, Bendig und Peters in der Startformation.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Als Denis Toskai in der 60. Minute für Max Eggermann auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Schließlich pfiff Christian Jelges (Stadtlohn) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die SG Suderwich bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Durch den Teilerfolg verbessert sich die Westfalia im Klassement auf Platz acht. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst acht Treffer markierte die Langenbochumer – kein Team der Bezirksliga Westfalen 9 ist schlechter. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Westfalia Langenbochum deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Langenbochum in diesem Ranking auf. Nächster Prüfstein für Suderwich ist Westfalia Gelsenkirchen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die Westfalia misst sich zur selben Zeit mit Wacker Obercastrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel