Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Niederlage in letzter Minute

(0) Kommentare
WL 2: Niederlage in letzter Minute
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
13:30
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS 05 Sinsen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg.

Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete die Sinsener mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Engel und Fenu für Adamczok und Kreuz. Auch die SG Finnentrop/Bamenohl baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Hennes und Klur anstatt Schröder und Entrup.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Yannick Goecke brach für Sinsen den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für TuS 05. Christopher Hennes sicherte Finnentrop/Bamenohl nach 74 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Patrick Goecke sicherte TuS 05 Sinsen vor 150 Zuschauern in der 90. Minute das zweite Tor. Schließlich strich Sinsen die Optimalausbeute gegen die SG ein.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der TuS 05 auf den sechsten Rang klettert.

Für die SG Finnentrop/Bamenohl sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der Gast musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Aufsteiger insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält die Spielgemeinschaft den zehnten Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei Finnentrop/Bamenohl, was in den 17 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Am kommenden Sonntag trifft TuS 05 Sinsen auf Viktoria Resse, die SG spielt am selben Tag gegen Holzwickeder SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel