Startseite

OL W
Mannek sichert spätes Remis

(0) Kommentare
OL W: Mannek sichert spätes Remis
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam der TSV Marl-Hüls bei der Reserve des SC Paderborn 07 nicht über ein 1:1 hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war SC Paderborn 07 II mitnichten. Paderborn II kam gegen Marl-Hüls zu einem achtbaren Remis.

Beim SCP II standen diesmal Schallenberg und Ufuk statt Saric und Ghafourian auf dem Platz. Auch der TSV veränderte die Startelf und schickte Oberwahrenbrock, El-Dorr und Basile für Hötte, Koseler und Martens auf das Feld.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Anstelle von Mustafa Dogan war nach Wiederbeginn Semir Saric für den SC Paderborn 07 II im Spiel. Nach 77 Minuten bejubelten die 100 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den TSV Marl-Hüls durch Elias Anan. Tim Mannek sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Patrick Holz die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Gewinnen hatte bei Paderborn II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. Der Gastgeber macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 17.

Für Marl-Hüls sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Ein Punkt reicht dem TSV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht die Marler auf Platz 13. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV Marl-Hüls nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto von Marl-Hüls gehen. Nächster Prüfstein für den SCP II ist ASC 09 Dortmund auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TSV misst sich zur selben Zeit mit TuS Haltern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel