Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Türkiyemspor überrollt AL-ARZ

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Türkiyemspor überrollt AL-ARZ
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Türkiyemspor Essen zog AL-ARZ Libanon Essen 08 das Fell über die Ohren: 2:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts.

Während bei Türkiyemspor diesmal Daglioglu, Gaygusuz und Erciyas für Putze, Sari und Uzuner begannen, standen bei AL-ARZ Jovic, Zein und El-Daher statt Atmaca, Siala und Barutcu in der Startelf. Ein Doppelpack brachte Türkiyemspor Essen in eine komfortable Position: Halil Erciyas war gleich zweimal zur Stelle (4./29.). Hüseyin Colak überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den Gastgeber (37.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Türkiyemspor. Türkiyemspor Essen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Türkiyemspor. Ferhat Yalcin ersetzte Isa Karaca, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Bei AL-ARZ Libanon Essen 08 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Simon Krüger für Khaled Semmo in die Partie. Burak Bayram baute den Vorsprung von Türkiyemspor Essen in der 51. Minute aus. Saif Kalaf beförderte das Leder zum 1:4 von AL-ARZ über die Linie (55.). Für das 5:1 und 6:1 war Bayram verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (57./78.). Die letzten Zweifel der 60 Zuschauer am Sieg von Türkiyemspor waren ausgeräumt, als Deniz Sak in der 85. Minute das 7:1 schoss. Kurz vor Ultimo war noch Krüger zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von AL-ARZ Libanon Essen 08 verantwortlich (90.). Am Ende fuhr Türkiyemspor Essen einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Türkiyemspor bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man AL-ARZ in Grund und Boden spielte.

Die Saisonbilanz von Türkiyemspor Essen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei drei Siegen und einem Unentschieden büßte Türkiyemspor lediglich eine Niederlage ein. Türkiyemspor Essen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Türkiyemspor.

Mit diesem Sieg zieht Türkiyemspor Essen an AL-ARZ Libanon Essen 08 vorbei auf Platz vier. AL-ARZ fällt auf die fünfte Tabellenposition. Mit insgesamt zehn Zählern befindet sich Türkiyemspor voll im Fahrwasser. Die Formkurve von AL-ARZ Libanon Essen 08 dagegen zeigt nach unten. Nächster Prüfstein für Türkiyemspor Essen ist die Tgd Essen-West auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). AL-ARZ misst sich zur selben Zeit mit dem SuS Haarzopf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel