Startseite » Mehr Fußball » International

England
City siegt 5:0 dank Sané und ist Tabellenführer

(0) Kommentare
Leroy Sane, Leroy Sane
Foto: dpa

Dank des starken Leroy Sané hat sich Manchester City am sechsten Spieltag der Premier League mit 5:0 (1:0) gegen Crystal Palace durchgesetzt.

Der deutsche Nationalspieler traf am Samstag in der 44. Minute zur Führung und bereitete außerdem zwei Treffer vor. Raheem Sterling mit einem Doppelpack (51./59.), Sergio Agüero (79.) und der eingewechselte Fabian Delph (89.) trafen ebenfalls für das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola, das damit alleiniger Tabellenführer ist.

Punktgleich mit Manchester City, aber aufgrund der Tordifferenz auf Platz zwei, steht Lokalrivale Manchester United. Der englische Rekordmeister setzte sich mit 1:0 (1:0) beim FC Southampton durch. Den Treffer erzielte Romelo Lukaku in der 20. Minute.

Meister FC Chelsea gewann mit 4:0 bei Stoke City. Stürmer Alvaro Morata gelang dabei ein Dreierpack. Der deutsche Trainer David Wagner kam mit Aufsteiger Huddersfield Town beim FC Burnley nur zu einem 0:0.

(0) Kommentare

Torjäger

Manchester City

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.