Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Beeck gewinnt Kellerduell, SVR schießt FC II ab

(1) Kommentar
SV Rödinghausen, SV Rödinghausen
SV Rödinghausen, SV Rödinghausen Foto: Micha Korb
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 10. Spieltag der Regionalliga West kam es zum Spitzenspiel Viktoria Köln gegen KFC Uerdingen. Im Kellerduell traf Westfalia Rhynern auf Wegberg-Beeck.

Viktoria Köln wollte unbedingt die 0:3-Schmach von Wuppertal wettmachen und Tabellenführer KFC Uerdingen besiegen. Das gelang dem amtierenden Meister nicht. Das Spitzenspiel im Sportpark zu Köln-Höhenberg endete torlos.

Derweil konnte Uerdingen-Verfolger Rödinghausen dem KFC wieder näher rücken. Die Ostwestfalen besiegten den schwachen 1. FC Köln II mit 6:0. Konstantin Möllering, Tobias Steffen und Simon Engelmann trafen jeweils doppelt. Ein klares Ergebnis gab es auch im Keller-Duell zwischen den Aufsteigern Rhynern und Wegberg-Beeck. Die Gäste vom Mittelrhein siegten am Papenloh mit 4:1.

Zudem besiegte Fortuna Düsseldorf II den TuS Erndtebrück auswärts mit 3:1 und mit dem selben Ergebnis gewann der SC Verl gegen den Bonner SC. Wattenscheid unterlag in der hemischen Lohrheide dem SC Wiedenbrück mit 0:1.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel