Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Lünen siegt gegen Brackel

(0) Kommentare
WL 2: Lünen siegt gegen Brackel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für den SV Brackel die Auswärtspartie gegen Lüner SV.

Der Gastgeber siegte mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Lünen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Brackel nahm vier Änderungen vor. Es spielten Kasper, Rath, Lahr und Müller statt Wettklo, Sylla, Rosowski und Bozkurt in der Startaufstellung. Die 200 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Fabian Pfennigstorf brachte Lüner SV bereits in der sechsten Minute in Front. Yasin Acar versenkte die Kugel zum 2:0 für Lünen (12.) Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Der LSV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Lüner SV. Matthias Göke ersetzte Davut Denizci, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Milan Sekulic, als er das 3:0 für Lünen besorgte (51.). Kurz vor Ultimo war noch Mirza Basic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SVB verantwortlich (88.). Am Schluss fuhr der LSV gegen den SV Brackel auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Lüner SV ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht Lünen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Der letzte Dreier liegt für Brackel bereits drei Spiele zurück. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den LSV – der SVB bleibt weiter unten drin. Als Nächstes steht für Lüner SV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den DSC Wanne-Eickel. Der SV Brackel empfängt parallel den DJK TuS Hordel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel