Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Hönnepel verdirbt Rhede die Laune

(0) Kommentare
LL NR 2: Hönnepel verdirbt Rhede die Laune
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede war als Siegesanwärter beim SV Hönnepel-Niedermörmter angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben.

SV Hönnepel-Niedermörmter gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, VfL Rhede.

Die Formation des letzten Spiels stellte der SV Hönnepel-Niedermörmter diesmal auf zwei Positionen um. Für Mayr und Yildirim spielten Kratzer und Kaczmarek. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als Oliver Tüshaus in der 60. Minute für Maximilian Willing auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Schließlich pfiff Isabel Steinke das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Seit vier Spielen wartet Hönnepel schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz 13. Im Angriff des Absteigers herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte der SV Hö-Nie den Ball im gegnerischen Tor unter.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den VfL, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der VfL Rhede bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Nächster Prüfstein für den SV Hönnepel-Niedermörmter ist Viktoria Buchholz (Sonntag, 15:00 Uhr). Rhede misst sich am selben Tag mit dem SV Burgaltendorf (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel