Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sendag trifft – SV Scherpenberg siegt

(0) Kommentare
LL NR 2: Sendag trifft – SV Scherpenberg siegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Scherpenberg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Arminia Klosterhardt davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Scherpenberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Gastgeber startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Bougjdi und Schmidt für Yavuz und Stellmach. Auch Klosterhardt stellte um und begann mit Groll, Trimborn, Akgün, Schumacher, Grosse-Beck und Akbel für Siwek, Varlemann, Stauch, Al, Bauer und Hevendehl.

90 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Scherpenberg schlägt – bejubelten in der 26. Minute den Treffer von Ercan Sendag zum 1:0. Die Arminia brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Scherpenberg hatte bis zur Pause Bestand. Beim SV Scherpenberg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Bastian Paschke für Meik Kuta in die Partie. Letztendlich gelang es Arminia Klosterhardt im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Scherpenberg die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Der SV Scherpenberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Der Aufsteiger ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zweite Position vorgerückt.

Trotz der Niederlage behält Klosterhardt den achten Tabellenplatz. Mit insgesamt 16 Zählern befindet sich Scherpenberg voll im Fahrwasser. Die Formkurve der Arminia dagegen zeigt nach unten. Am nächsten Sonntag reist der SV Scherpenberg zum FSV Duisburg, zeitgleich empfängt Arminia Klosterhardt den SV Sonsbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel