Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Rhynern gegen Bonn findet nicht statt

(4) Kommentare
Westfalia Rhynern, Westfalia Rhynern
Foto: Arthur Makiela

Das für Samstag geplante Regionalliga-Spiel zwischen Westfalia Rhynern und dem Bonner SC fällt aus.

"Leider hat es die letzten Tage viel geregnet. Eine Hälfte unseres Platzes ähnelt einem Sumpf", erklärt Martin Schiffer, Sportlicher Leiter des Aufsteigers aus Rhynern.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Schiffer: "Wir würden gerne am 3. Oktober spielen. Aber Bonn muss dem noch zustimmen."

(4) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • schnapper11 16.09.2017 10:34 Uhr
    Rhynern gegen Bonn findet nicht statt ??? Ist doch ein alt bekanntes Thema bei dem Dorfverein aus dem Hammer Vorort. Sobald etwas Morgentau bzw. Regen auf der Bildfläche erscheinen, fallen regelmäßig die Spiele in Rhynern aus. Wird nicht die letzte Spielabsage dieser Saison sein. War in vergangenen Spielzeiten an der Tagesordnung. Spielausfall über Spielausfall, egal ob Frühling oder Herbst und im Winter oje oje ! Da wird Wochenlang um die Erteilung der Lizenz für die Regionalliga-West gerungen, wegen sogenannter "Sicherheitsspielen" etc. Niemand schaut aber auf die Kuhwiese ohne Drainage dieses Dorf-Vereins, ist doch nicht zu fassen. Lasst doch solche Vereine in den zu ihnen passenden Ligen. Das wird sich ja sportlich nach dieser Saison Gott sei Dank von alleine regeln, aber muss es erst soweit kommen.
  • via Facebook: Timm Elix 15.09.2017 12:38 Uhr
    Geht doch einfach 5km weiter
  • via Facebook: Cameron Fath 15.09.2017 13:18 Uhr
    Meinst da hätte es nicht so heftig geregnet? 😂
  • via Facebook: Col In 15.09.2017 17:39 Uhr
    Zum glück nicht getippt Bastian Zielke

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.