Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
ESC Rellinghausen gewinnt und klettert

(0) Kommentare
LL NR 2: ESC Rellinghausen gewinnt und klettert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag verbuchte der ESC Rellinghausen einen 2:0-Erfolg gegen den VfL Repelen.

Die Überraschung blieb aus, sodass VfL Repelen eine Niederlage kassierte.

Repelen begann mit der selben Aufstellung wie am letzten Spieltag. Rellinghausen nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Sebastian Hoffmann brachte den VfL in der 36. Minute ins Hintertreffen. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der 56. Minute wurde Yassine Sahintürk für Simon Neuse eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Max Richter, der von der Bank für Zaven Varjabetyan kam, sollte für neue Impulse beim ESC sorgen (75.). Kurz vor Ultimo war noch Richter zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (81.). Die 0:2-Heimniederlage des VfL Repelen war Realität, als Schiedsrichter Tim Theven die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Repelen den elften Tabellenplatz.

Der ESC Rellinghausen ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Rellinghausener sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon vier vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die drei Punkte bringen Rellinghausen in der Tabelle voran. Der ESC liegt nun auf Rang zwei. Erfolgsgarant des ESC Rellinghausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 18 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nächster Prüfstein für den VfL ist die SF Niederwenigern auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Rellinghausen misst sich zur selben Zeit mit dem SV Schwafheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel