Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Goch bezwingt Broekhuysen

(0) Kommentare
BL NR 5: Goch bezwingt Broekhuysen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Viktoria Goch holte sich SF Broekhuysen eine 0:3-Schlappe ab.

Goch startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Sankowski und Wetzels für Konstanczak und Kitzig. Auch Broekhuysen stellte um und begann mit Teegelbeckers und Schaffers für Schmitz und Meyer. Pierre Wetzels schoss in der 27. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Viktoria. Die 100 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Atila Sultan Ercan noch einmal zu: 2:0 stand es nun aus Sicht des Gastgebers (43.). Mit der Führung für Viktoria Goch ging es in die Kabine. Die Gocher konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Goch. Marvin Gisberts ersetzte Jonathan Klingbeil, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzten Leon Driesch und Pascal Sell per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Marwin Driessen und Vladimir Schurawlow auf dem Spielfeld. Kevin Kitzig stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für die Viktoria sicher (90.). Letztlich fuhr Viktoria Goch einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Goch gewann klar gegen SF Broekhuysen.

Die Viktoria bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.

Mit dem Gewinnen tat sich Broekhuysen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Viktoria Goch ist jetzt mit sieben Zählern punktgleich mit SF Broekhuysen, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 8:10 auf dem 13. Rang etwas dahinter. Am kommenden Sonntag trifft Goch auf GSV Moers, Broekhuysen spielt am selben Tag gegen den TSV Wachtendonk-Wankum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel