Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Da Silva Pantaleao rettet SF Bochum-Linden einen Zähler

(0) Kommentare
BL W 10: Da Silva Pantaleao rettet SF Bochum-Linden einen Zähler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten die SF Bochum-Linden und Fortuna Herne an diesem Sonntag.

Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Bochum-Linden blieb bei der Startelf der letzten Partie. Herne veränderte dagegen drei Positionen und brachte Dervisbegovic, Hoffmann und Meinert für Kayikcioglu, Portmann und Paulat. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bei der Fortuna kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nico Tewes für Sascha Hoffmann in die Partie. K.A. k.A. sicherte dem Gast vor 45 Zuschauern in der 71. Minute das erste Tor. Kurz vor Ultimo war noch Leonardo da Silva Pantaleao zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SF Bochum-Linden verantwortlich (84.). Letztlich gingen der Gastgeber und Fortuna Herne mit jeweils einem Punkt auseinander.

Seit fünf Begegnungen hat Bochum-Linden das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Absteiger bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Sportfreunde zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Die SF Bochum-Linden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Prunkstück von Bochum-Linden ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Herne macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang neun. Am nächsten Sonntag reist die SF Bochum-Linden zu Hedefspor Hattingen, zeitgleich empfängt die Fortuna den DJK Adler Riemke.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel