Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
VfB will Serie fortführen

(0) Kommentare
LL WF 3: VfB will Serie fortführen
Foto: D.Wäsche
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag entledigte sich der VfB Günnigfeld der Pflichtaufgabe im Kreispokal mit einem 3:1-Erfolg über den A-Ligisten FC Sandzak Hattingen.

Gegen den SV Hilbeck strebt Trainer Sascha Wolf am Sonntag (15.15 Uhr, Kirchstraße) nicht nur den fünften Pflichtspielsieg in Serie an, sondern will sich damit dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren. „Halbe Kraft geht auf gar keinen Fall. Das haben wir auch im Pokal gesehen. Die Liga ist extrem ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen“, mahnt Wolf sein Team zu voller Konzentration. Leichter würde es dem VfB sicherlich fallen, den vierten Saisonsieg einzufahren, wenn die Mannschaft endlich mal wieder selbst in Führung gehen würde. Ohne Urlauber Julian Kaczmarek, dafür wird Armel Nkam wieder an die Seite von Frederick Raymond in die Innenverteidigung rücken, dafür aber mit Mittelfeldmotor Max Schreier wird Günnigfeld in diese Partie gehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel