Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kray gewinnt hoch gegen Wesel-Lackhausen

(0) Kommentare
LL NR 2: Kray gewinnt hoch gegen Wesel-Lackhausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim FC Kray holte sich der PSV Wesel-Lackhausen eine 0:4-Schlappe ab.

Kray nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Ceka und Blaszak statt Fischer und Uzun. Auch Wesel-Lackhausen tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Tuncel und Vos für Erdem und Staude in der Startformation.

Die 220 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Maurice Tavio Y Huete brachte den FCK bereits in der achten Minute in Front. Ilias Elouriachi schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (12.). Yassine Bouchama legte in der 45. Minute zum 3:0 für den Absteiger nach. Der dominante Vortrag des FC Kray im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 58. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Elouriachi spielte Mohamed Allie bei Kray weiter. Bei einem Doppelwechsel in der 68. Minute lösten Admir Begic und Berkay Kürekci die Teamkollegen Eray Tuncel und Dennis Sengbusch auf dem Feld ab. Allie besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den FCK (83.). Am Ende kam die Krayer gegen den PSV zu einem verdienten Sieg.

Der FC Kray konnte sich gegen den PSV Wesel-Lackhausen auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. 17 Tore – mehr Treffer als Kray verbuchte kein anderes Team der Landesliga Niederrhein 2.

Wesel-Lackhausen verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Gast wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Weseler nur noch auf Platz 13.

Der PSV taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Als Nächstes steht für den FCK eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen Arminia Klosterhardt. Der PSV Wesel-Lackhausen empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Scherpenberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel