Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Basaran bestraft Sterkrade in der Schlussphase

(0) Kommentare
LL NR 2: Basaran bestraft Sterkrade in der Schlussphase
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für die Spvgg. Sterkrade-Nord keinen einzigen Punkt. Der FSV Duisburg holte in dieser Partie durch das 2:0 gleich drei Zähler.

Duisburg nahm diesmal Zarifoglu, Balci und Dedemen aus der Startformation heraus und schickte dafür Bentaleb, Bayraktar und Karadag auf den Platz. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Alison Rafael Leite Dos Santos in der 62. Minute für Ibrahim Bayraktar eingewechselt wurde. 180 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 89. Minute dann endlich die Erlösung – Ali Basaran traf zum 1:0 für den FSV. Bora Karadag stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Gastgeber her (90.). Schließlich schlug der Tabellenführer vor heimischer Kulisse die Spvgg. Sterkrade-Nord im vierten Saisonspiel souverän.

Der FSV Duisburg siegt und springt auf die Pole Position.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Sterkrade-Nord wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Sterkrade wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Spvgg. Sterkrade-Nord nur noch auf Platz 17. Duisburg tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 06.09.2017, beim SV Hönnepel-Niedermörmter an. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt Sterkrade-Nord Besuch vom 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel