Startseite

OL NR
Velbert wird der Favoritenrolle gegen Homberg gerecht

(0) Kommentare
OL NR: Velbert wird der Favoritenrolle gegen Homberg gerecht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für den VfB Homberg die Oberliga-Auswärtspartie gegen die SSVg Velbert.

Der Gastgeber gewann 3:1. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig. Sie wurde in ihrer Einschätzung nicht enttäuscht – Velbert gewann die Partie gegen Homberg.

Schlussendlich verbuchte die SSVg gegen den VfB einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es die SSVg Velbert wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den fünften Rang verbessert hat.

Die bisherige Saisonbilanz des VfB Homberg bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Der Gast verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zwölften Rang. Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Velbert empfängt am 10.09.2017 den SC Düsseldorf-West, während Homberg am selben Tag beim TV Jahn Hiesfeld gastiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel