Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Köln - HSV
So sieht die Wiedergutmachung von Eurosport aus

(18) Kommentare
Köln - HSV: So sieht die Wiedergutmachung von Eurosport aus
Foto: firo
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga am Freitag mit dem Eurosport-Player. Es gab viel Ärger, da der Player nicht funktionierte, nun wurde eine Wiedergutmachung angekündigt.

Viele Fußball-Fans hatten sich extra vorbereitet, denn am Freitag konnte man zum ersten Mal ein Bundesliga-Spiel nur über den Eurosport-Player ansehen. Die detaillierte Anleitung dazu hat es unter anderem durch unsere Redaktion gegeben.

Doch auch diese Hilfe hat vielen Zuschauern, die sich auf das Spiel des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV gefreut haben, nicht geholfen. Denn zahlreiche Kunden konnten den Player lange Zeit nicht nutzen. Der Bildschirm blieb blau - dazu die Botschaft: "Ein Fehler ist vorgefallen."

In dieser Saison überträgt Eurosport (Discovery) 45 Spiele der Fußball-Bundesliga, darunter alle Freitagsspiele. Via Twitter entschuldigte sich Eurosport noch am Abend für den verpatzten Start in aller Form. Hier wurde auch eine Wiedergutmachung versprochen, die nun auch konkretisiert wurde.


Auf der Homepage des Senders heißt es: "Eurosport sagt noch einmal Sorry für die technischen Probleme beim Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV am Freitag. Mit einer Entschädigung in Höhe von 10 Euro hoffen wir, Euren verständlichen Ärger wenigstens ein wenig einzudämmen. Gestern Abend gab es für viele von Euch technische Probleme bei der Nutzung des Eurosport Players. Aus diesem Grund konntet Ihr teilweise das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV nicht live mitverfolgen. Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern arbeiten wir im Moment mit Hochdruck daran, die Gründe zu identifizieren und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Dies ist nicht akzeptabel, wir verstehen Eure Frustration und entschuldigen uns in aller Form bei Euch dafür. Allen betroffenen Eurosport-Player-Abonnenten werden wir eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf das hinterlegte Zahlungsmittel zurückerstatten. Diese Rückerstattung erfolgt in den kommenden Tagen automatisch. Wir wissen, dass wir damit nichts ungeschehen machen können, aber bitte versteht es als Zeichen unseres guten Willens und ernsthaften Bemühens, Euch als zufriedene Kunden unseres Angebots zu halten und zu überzeugen."


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (18 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel