Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Spieler unterstützen Aktion der Ultras GE

(17) Kommentare
Schalke: Spieler unterstützen Aktion der Ultras GE
Foto: Schalke 04
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Schalker Ultras haben sich für das Auswärtsspiel in Hannover eine Aktion ausgedacht.

Die Ultras GE rufen alle Schalker auf, die ihre Mannschaft am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Hannover begleiten, sich ab 14 Uhr auf dem Parkplatz des Obi-Baumarktes in Hannover-Linden (Elfriede-Paul-Allee 15) einzufinden. Von dort startet voraussichtlich gegen 15.45 Uhr der gemeinsamer Fan-Marsch zum Stadion. Die Entfernung zur Arena beträgt nur knapp 2 Kilometer. Das Motto: „Alle in Weiß“. Die weißen T-Shirts mit der Aufschrift „Nordkurve in Deiner Stadt“ sind am Treffpunkt für 5 Euro erhältlich.

Zuletzt gab es in der Saison 2006/07 unter diesem Motto Fan-Märsche bei Auswärtsspielen. Die Spieler Weston Mc Kennie, Ralf Fährmann, Thilo Kehrer, Benedikt Höwedes und Breel Embolo (v.l.) freuen sich schon auf ihre Fans – diesmal ganz in weiß.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (17 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel