Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Resse und Brackel trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
WL 2: Resse und Brackel trennen sich unentschieden
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich Viktoria Resse und der SV Brackel in der Westfalenliga II mit 1:1.

Während bei Resse diesmal Schäfer und Vespermann für Lücke und Eckstein begannen, standen bei Brackel Kliegel und Erdogan statt Gordon und Schumacher in der Startelf. Mirza Basic brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SVB über die Linie (31.). Die Viktoria brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Brackel hatte bis zur Pause Bestand. Anstelle von Nils Vespermann war nach Wiederbeginn Daniel Samson für Viktoria Resse im Spiel. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute gelang Lars Rustige der Ausgleichstreffer für den Gastgeber. Letztlich gingen der Aufsteiger und Brackel mit jeweils einem Punkt auseinander.

Ein Punkt reicht Resse, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht die Resser auf Platz elf.

Der SVB bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Als Nächstes steht für die Viktoria eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den DSC Wanne-Eickel. Der SV Brackel empfängt parallel Westfalia Wickede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel