Startseite

OL W
Gütersloh schlägt TuS Haltern

(0) Kommentare
OL W: Gütersloh schlägt TuS Haltern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Gütersloh trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen TuS Haltern davon.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Als Lars Schröder in der 61. Minute für Mergim Deljiu auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Sinan Aygün noch einen Treffer parat hatte (88.). Letzten Endes holte der FCG gegen Haltern drei Zähler.

Der FC Gütersloh macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist TuS Haltern auf Platz zehn abgerutscht. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Gütersloh zu Arminia Bielefeld 2, gleichzeitig begrüßt Haltern den 1. FC Kaan-Marienborn auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel