Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Joker Hüser rettet Union Lüdinghausen einen Punkt

(0) Kommentare
BL W 8: Joker Hüser rettet Union Lüdinghausen einen Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Union Lüdinghausen musste sich die SuS Kaiserau am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen.

Kaiserau ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Lüdinghausen ging diese Partie mit vier Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Coerdt, Roters, Sander und Schwegler für Wagner, Krüger, Pinnekämper und Hüser auf dem Feld. Marc Simon Stender brachte Kaiserau in der 38. Minute in Front. Die Pausenführung der SuS Kaiserau fiel knapp aus. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 58. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Lucas Roters spielte Niklas Hüser bei Union Lüdinghausen weiter. Hüser witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Gast ein (67.). Schließlich gingen Kaiserau und Lüdinghausen mit einer Punkteteilung auseinander.

Ein Punkt reicht der SuS Kaiserau, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht Kaiserau auf Platz drei.

Union Lüdinghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Vor heimischem Publikum trifft die SuS Kaiserau am nächsten Sonntag auf Rot-Weiß Unna, während Lüdinghausen am selben Tag den VfR Sölde in Empfang nimmt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel