Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Remis zwischen Buschhausen und Bocholt II

(0) Kommentare
BL NR 6: Remis zwischen Buschhausen und Bocholt II
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Buschhausen 1912 und der 1. FC Bocholt 2 teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Buschhausen blieb bei der Startelf der letzten Partie. Bocholt 2 veränderte dagegen drei Positionen und brachte Küppers, De Bakker und Prost für Kirschke, Jurkovic und Divis. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SCB bereits in Front. Timo Hendel markierte in der fünften Minute die Führung. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Max Beume den Ausgleichstreffer für den FCB 2. In der 22. Minute erzielte Michael Prost das 2:1 für den 1. FC Bocholt 2. Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging die Bocholter mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang dem SC Buschhausen 1912, indem Alper Sarikaya in der 59. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Schließlich gingen der Aufsteiger und Bocholt 2 mit einer Punkteteilung auseinander.

Ein Punkt reicht Buschhausen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Buschhausener auf Platz sechs.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FCB 2 wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Durch den Teilerfolg verbessert sich der 1. FC Bocholt 2 im Klassement auf Platz 13. Während der SCB am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SC Bocholt 26 gastiert, duelliert sich Bocholt 2 zeitgleich mit Sterkrade 06/07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel