Startseite

OL NR
Straelen wird Favoritenrolle in Cronenberg gerecht

(0) Kommentare
OL NR: Straelen wird Favoritenrolle in Cronenberg gerecht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Cronenberger SC hat noch nicht so recht in die Oberliga-Saison gefunden.

In den ersten zwei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen den SV Straelen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Straelen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Cronenberg diesmal Eisenbach, Leber, Schäfer und Matsuyama für Al Khalil, Elbl, Langendorf und Perne auf. Der SVS setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf.

Die 150 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Rene Jansen brachte den SV Straelen bereits in der dritten Minute in Front. Nach nur 15 Minuten verließ Frederik Verlinden von SV Straelen das Feld, Philipp Cox kam in die Partie. Eigentlich war der CSC schon geschlagen, als Philipp Brouwers das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (41.). Mit der Führung für Straelen ging es in die Kabine. Der Gast konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Aufsteiger. Drilon Istrefi ersetzte Brouwers, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die Straelener bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Der SVS springt mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Die nächste Station des Cronenberger SC am 20.08.2017 heißt der VfB Speldorf. Schon am Sonntag ist der SV Straelen wieder gefordert, wenn der TV Jahn Hiesfeld zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel