Startseite

Nach Dembélé
Nun tritt offenbar auch Coutinho in den Streik

(26) Kommentare
Nach Dembélé: Nun tritt offenbar auch Coutinho in den Streik
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Philippe Coutinho will seinen Wechsel zum FC Barcelona offenbar mit aller Macht erzwingen.

Nach Informationen der "Mundo Deportivo" hat der 25 Jahre alte Offensivspieler seinem Trainer Jürgen Klopp bereits mitgeteilt, dass er nie wieder für den FC Liverpool auflaufen will.

Er nimmt sogar in Kauf, durch sein Verhalten die WM 2018 in Russland zu verpassen. Im Play-off-Hinspiel zur Champions League bei der TSG Hoffenheim fehlte der Brasilianer bereits im Kader - offiziell aufgrund von Rückenproblemen.

Coutinho möchte unbedingt zum katalanischen Spitzenklub wechseln, berichtet das Blatt. Deshalb habe der Brasilianer bereits vor einigen Wochen um einen Transfer nach Spanien gebeten. Nachdem der FC Liverpool ein Wechsel-Verbot erteilte hat, griff Coutinho zu drastischeren Maßnahmen, die nun angeblich in einem Streik gipfeln.

Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der FC Barcelona zuletzt mit einem Angebot in Höhe von rund 100 Millionen Euro beim FC Liverpool abgeblitzt. Ob die Katalanen noch einmal erhöhen werden, hängt wohl auch von der Personalie Ousmane Dembélé ab. Sollte Barcelona den erst streikenden und nun suspendierten Profi von Borussia Dortmund nicht bekommen, könnten sie das Angebot für Coutinho noch einmal deutlich erhöhen.

Geld hat Barcelona genug. Für den Neymar-Transfer zu Paris Saint-Germain kassierte der Klub die Rekordsumme von 222 Millionen Euro.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (26 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel