Startseite

OL W
ASC 09 chancenlos in Brünninghausen

(0) Kommentare
OL W: ASC 09 chancenlos in Brünninghausen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am ersten Spieltag der Oberliga Westfalen war für ASC 09 Dortmund nichts zu holen.

Gegen den FC Brünninghausen kam ein 1:4 zustande.

763 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den FC Brünninghausen schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Robin Gallus zum 1:0. Maximilian Podehl versenkte den Ball in der 22. Minute im Netz des Gastgebers. Arif Et war es, der in der 24. Minute den Ball im Tor des ASC unterbrachte. Zur Pause behielt Brünninghausen die Nase knapp vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Et schnürte einen Doppelpack (52./87.), sodass die Brünninghausener fortan mit 4:1 führte. Das Saisondebüt des FC Brünninghausen ist also gelungen!

Brünninghausen hat ASC 09 Dortmund bezwungen und einen verdienten Sieg vor eigenem Publikum gefeiert. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der FC Brünninghausen bei Arminia Bielefeld 2, Dortmund empfängt zeitgleich TuS Ennepetal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel