Startseite

U19
Keine Tore für Bielefeld und Paderborn

(0) Kommentare
U19: Keine Tore für Bielefeld und Paderborn
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld hat zum Auftakt in die neue Saison einen Sieg verpasst.

Gegen SC Paderborn 07 kam Bielefeld nur zu einem 0:0.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Als Emro Curic in der 58. Minute für Tom Fuhrmann auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Bei einem Doppelwechsel in der 80. Minute lösten Hapsuno Yildiz und Rudolf Dovny Ndualu die Teamkollegen Adrian Wanner und Cerruti Siya auf dem Feld ab. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer. Während Arminia Bielefeld am nächsten Mittwoch (18:00 Uhr) bei Bayer 04 Leverkusen gastiert, duelliert sich der SCP zeitgleich mit Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel