Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Rentfort überrennt Waltrop

(0) Kommentare
BL W 9: Rentfort überrennt Waltrop
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SuS Waltrop hat zum Auftakt der neuen Saison in der Bezirksliga Westfalen 9 einen Heimsieg verpasst.

Gegen den BV Rentfort erlitt Waltrop am Sonntag eine 0:4-Niederlage. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Anstelle von Lennart Dickmann war nach Wiederbeginn Alexander Deucker für Rentfort im Spiel. Jesse Hajder trug sich in der 60. Spielminute in die Torschützenliste ein. Phillip Potratz, der von der Bank für Dominik Stukator kam, sollte für neue Impulse beim BV Rentfort sorgen (72.). Das 2:0 des Gasts bejubelte Potratz (76.). Mit dem 3:0 für Rentfort von Felix Nizeyimana hatte das Spiel seinen Sieger in der 90. Minute eigentlich schon gefunden.

Die letzten Zweifel der 60 Zuschauer am Sieg des BV Rentfort waren ausgeräumt, als Potratz in der 90. Minute das 4:0 schoss. Am Ende feierte die Rentforter einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen die SuS Waltrop kam Rentfort zu einem verdienten Sieg. Nächster Prüfstein für Waltrop ist Genclerbirligi Resse auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der BV Rentfort misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung der Spvgg. Erkenschwick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel