Startseite » Fußball » Bezirksliga

NR-Pokal
SC 1920 Oberhausen überzeugt beim SC Bocholt

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksligist SC 20 Oberhausen hat die zweite Runde des Niederrheinpokals erreicht und kann nun auf ein attraktives Los hoffen.

Beim Liga-Konkurrenten SC 26 Bocholt siegte der Bezirksliga-Aufsteiger klar mit 5:1 (3:0). Spielertrainer Ümit Ertural zufrieden: „Meine Mannschaft war auf den Punkt da.“

In der 18. Minute brachte Marcel Bongers die „Knappen“ in Führung. Nach einer Ecke von Sascha Möllmann traf „Beppo“ volley. Drei Minuten später erhöhte David Fojcik nach einem schnellen Angriff von David Möllmann auf 2:0. Noch vor der Pause gelang den Gästen die Vorentscheidung. Diesmal legte Ümit Mutlu für David Möllmann quer. Der Angreifer, zuvor noch Vorbereiter, erzielte das 3:0 (31.). In der 57. Minute stellte Bocholt 26 durch einen verwandelten Strafstoß den Anschluss her. SC-Schlussmann Marvin Thomas kam einen Schritt zu spät und wusste sich nur mit einem Foul zu helfen. Ertural: „Der Elfmeter war berechtigt.“

Doch die Hoffnungen der Hausherren hielten nicht lange. Praktisch im Gegenzug stellte David Möllmann mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den alten Abstand wieder her (58.). Der Schlusspunkt gehörte Fojcik, der ebenfalls sein zweites Tor in dieser Partie erzielte (73.). P Der SC 20 hat kurzfristig Verstärkung bekommen: Von Blau-Weiß Oberhausen kehrt Offensivspieler Elvis Prince Grohmann zurück an den Knappenmarkt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel