Startseite » Kurz notiert

3. Liga
Vier Tore, aber kein Sieger zum Auftakt

(0) Kommentare
Karlsruhe, Osnabrück, Karlsruhe, Osnabrück
Karlsruhe, Osnabrück, Karlsruhe, Osnabrück Foto: Getty Images
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufstiegsfavorit Karlsruher SC hat zum Auftakt in die neue Saison der 3. Fußball-Liga eine Niederlage gerade noch abgewendet.

Gegen den VfL Osnabrück erkämpfte sich der Zweitliga-Absteiger am Freitagabend im heimischen Wildparkstadion nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:2). Jules Reimerink (12. Minute) und Tim Danneberg (38.) hatten die Niedersachsen zunächst in Führung gebracht. Erst nach dem Seitenwechsel erwachte der über weite Strecken verunsicherte KSC und kam dank eines Doppelschlags der Neuzugänge Dominik Stroh-Engel (69.) und Anton Fink (74.) noch zum Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel